Dienstag, 25. Juni 2013

ASF Zuwachs



Ich habe einem meiner Klienten gestern geholfen die Service Hotline von Comcast (einem Telefonanbieter) anzurufen und nach zu fragen warum sein Telefon nicht funktioniert. Ein sehr nerven- und zeitraubender Akt. Aber nach gut 20min in der Hotline und zigtausend automatischen Bandansagen bin ich zu einer lebenden Person durchgedrungen die dann auch sehr hilfsbereit war.

Im Office wurde dann begonnen das Abschluss Seminar vorzubereiten. Die ersten Tickets sind gekauft worden und das Hostel wird gebucht. Gerade eben gibt es enorm viel im Office zu tun aber da wir ja jetzt Katharina haben wird das alles halb so wild.

An der Stelle möchte ich öffentlich meinen Glückwunsch an Katharina von Münster kundtun, die gestern eine Tochter bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute dir und deiner Familie! Du wirst mit im Office fehlen.

Das war eigentlich schon alles für den gestrigen Tag. Ich habe noch etwas an meinem zweiten Projektbericht geschrieben sonst aber nichts getan.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen