Sonntag, 9. Juni 2013

Freedom Trail



Nachdem ich vorgestern im Halbschlaf verbracht habe, sind wir gestern später aufgestanden. Trotzdem war ich noch ziemlich müde. Wir sind den Freedo Trail entlang gelaufen. Das ist ein Weg quer durch Boston der mehrere Stationen hat die alle mit der Unabhängigkeit Amerikas zu tun haben. Eine Art do it yourself Touritour. Wir sind sehr weit gelaufen haben diverse Attraktionen gesehen und zwischendurch immer wieder Stopp gemacht, da nämlich Boston gay Pride war.

Per Zufall kamen wir am Ende des Freedom Trials an dem Konzert von der Gay Pride an. Ich verstehe nie so ganz was Menschen an gigantischen Konzerten finden. Ich habe die Musik ganz schlecht gehört und die tausenden von Menschen haben für mich etwas Beängstigendes aber vermutlich bin ich einfach komisch.

Nach einem erfolgreichen Touritag mit vielen schönen Gebäuden und viel rumlaufen sind wir dann Abends bei Sarah gewesen und haben Eis gegessen und ein netten Film geschaut.

Und heute geht es schon wieder heim nach Philly. Bis dann

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen