Mittwoch, 12. Juni 2013

Das letzte Mal



Wenn alles gut läuft und nichts Unvorhergesehenes passier habe ich gestern mein letztes Non-Profit Mailing gesendet. Nachdem großen Ärger vorgestern im Post Office haben Katharina, Mark und ich heute die Labels neu drauf geklebt und alles nochmal vorbereitet. Im Post Office dann haben wir die Formulare ausgefüllt und gebangt, dass auch alles gut geht und tatsächlich. So wie es aussieht hat alles geklappt und damit wäre der Newsletter gesendet und ich habe mein letztes Non Profit Mailing hinter mir. Einerseits sehr schön, weil mir jetzt die ganze Arbeit erspart bleibt aber andererseits ist es irgendwie traurig, weil ich ja auch bald mein geliebtes Philly verlassen muss. Naja so spielt das Leben.

Ich muss jetzt los zu meinen Klienten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen