Donnerstag, 27. Juni 2013

Tropical



Seit einigen Tagen herrscht in Philly ein Klima, dass man fast als tropisch bezeichnen könnte. Es hat jeden Tag um die 34°C und gegen fünf regnet es als würde jemand Kübel auf die Straßen kippen. Tatsächlich hat es gestern so heftig geregnet, dass in unserem Hinterhof das Wasser einige Zentimeter hoch stand. Ich bin dem Wetter nicht abgeneigt, ich muss mich seltener eincremen, es ist immer schön warm draußen ohne, dass die Pflanzen vertrocknen und ich muss keine Jacken mehr mitnehmen.

Leider sehen das nicht alle so. Einige meiner Klienten wollen das Haus nicht mehr verlassen, da es ihnen zu heiß ist. Verübeln kann ich es ihnen nicht, da ich gestern als ich meine Einkäufe vom Markt nach Hause getragen habe zu einem Wasserfall mutiert bin.

Eigentlich war Abends dann noch eine Quartett Probe angesetzt aber die ist dann leider ins Wasser gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes und so habe ich einen bequemen Filmeabend gemacht.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen