Sonntag, 2. Juni 2013

Familienfest



Gestern wurde erst mal ausgeschlafen. Die letzten Wochen waren doch anstrengend und  mal ein bisschen Schlaf nachholen hat sehr gut getan. Gegen elf bin ich dann aus dem Bett gekrochen, ahbe mich geduscht und habe dann meinen Kaffee geschlürft. Um eins kamen Yvonne und Henry und haben mich abgeholt.

Henry ist vor kurzem in Rente gegangen und deswegen haben er und Marie eine Party bei sich geschmissen. Sie haben den Garten wunderschön hergerichtet mit Lampions, einem großem Zelt und einem kleinem Planschbecken für die Kinder. Es gab tonnenweise zu essen und viele Verwandte und Freunde der beiden sind gekommen.

Es war toll. Es hat mich sehr an die Sommerfester meiner Eltern erinnert. Wir haben sehr viel gegessen, sehr viel geredet und das Wetter und die wunderbare Atmosphäre genossen. Es war ganz großartig. Ich habe mit zehntausend verschiedenen Personen geredet und ich und Yvonne waren irgendwie die Attraktion, da wir aus Deutschland kamen und praktisch jeder irgendeine Verbindung zu Deutschland hat.

Nach einem wirklich wunderschönen Tag kam ich dann nach Hause und habe dort noch einen sehr schönen Film geschaut und bin dann glücklich ins Bett.

Ach ja Familienfeste sind schon was Schönes,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen