Samstag, 1. Juni 2013

Verwöhnen



Das einzige wirklich wichtige was gestern passiert ist war ein Meeting an dem ich anstatt Katharina und Mark teilgenommen habe. ARSP wird am 21. September (wo ich leider nicht mehr in den Staaten sein werde) am UN Peace Day teilnehmen und bei der Veranstaltung im Friends Center das Programm mitgestalten. Im Meeting wurden diverse Sachen besprochen. Ich fand es sehr interessant, da ich mal gesehen habe wie ein solches Event mit mehreren Non Profits koordiniert wird.

Der Rest des Tages war ereignislos aber ich habe beschlossen mal einen Zeno Tag einzulegen und mich selber zu verwöhnen. Also war ich in der Mittagspause Dumplings (Asiatische Teigtaschen) essen. Habe mir zu Hause dann Crêpes gemacht in einer gusseisernen Pfanne (Die waren fast so dünn wie die meiner Mama) und bin dann Abends in einen Film (Sightseers, sehr britisch und total komisch) gegangen. Als ich zurück kam habe ich dann noch etwas mit Lucy geskyped die sehr spät noch wach war.

Ach das war schön. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen