Dienstag, 11. Juni 2013

Massen Mailing



Die letzten paar Mal bei denen wir ein Massen Mailing raus gesendet haben verliefen alles sehr unproblematisch und wir haben alles sehr flott über die Bühne gebracht. Nachdem wir alle Newsletter jetzt gezählt hatten und eingetütet, alle Briefe etikettiert, wollten wir dieses Mailing genauso wie die letzten raus senden. Dabei haben wir die Rechnung leider ohne eine äußerst inkompetente, unfreundliche und anscheinend auch dumme Frau gemacht. Diese hat uns gezwungen die Hälfte der Newsletter wieder mitzunehmen, komplett sinnlose Reglungen erfunden und hat unsere Formulare falsch ausgefüllt. Die genaueren Details werde ich jetzt ersparen, da ich mich sonst zu sehr aufrege. Sagen wir nur so. Ich habe mich gefühlt wie in einem Buch von Kafka.

Heute müssen wir dann die andere Hälfte der Newsletter verschicken. Ach was für ein Spaß.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen