Donnerstag, 13. Juni 2013

Workout



Gestern bin ich mit dem Fahrrad zu meinen Klienten (wie üblich). Während ich gefahren bin habe ich mich aber gewundert warum es so unglaublich schwierig ist heute vorran zu kommen. Es war als würde ich permanent einen steilen Hügel hoch fahren. Zu erst dachte ich, dass es vielleicht an dem starken Gegenwind liegt aber so heftig war er dann auch nicht, dann habe ich angefangen an meiner Kondition zu zweifeln aber ich fahre jetzt seit über einen Monat jeden Mittwoch knapp 25 Meilen durch Philadelphiaalso scheidet das auch aus. Als es anfing sehr merkwürdig zu werden bin ich auf die Idee gekommen, dass vielleicht nicht mehr genug Luft in den Reifen ist.

Also wurde kurz stopp zu Hause gemacht und Luft hineingepumpt und siehe da alles war gleich viel einfacher.

Das war eigentlich das einzig spannende an meinem Tag. Abends war ich noch für einen halbe Stunde im Museum of Art und habe meine Lieblingsbilder angesehen (es war pay waht you wish Night).

Ja das was mein Tag. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen