Samstag, 8. Juni 2013

Visiting Sarah



Als ich vorgestern angekommen bin war es leider schon zwei als wir angekommen sind und ich bin dann um sechs aufgestanden um mit Sarah in ihr Projekt zu gehen, dementsprechend fit war ich dann den ganzen Tag.

Sarah arbeitet in einem Altersheim „Hebrew Senior Life“. Sie hilft dort mit allem möglichen was so ansteht und heitert die Bewohner immer etwas auf. Wir sind gestern dann rumgelaufen und sie hat mir die Anlage gezeigt und mich den Bewohnern vorgestellt, die alle sofort geschlussfolgert haben, dass wir ein Pärchen sind. Es war spannend mal ihre Arbeit zu sehen, die sich gar nicht so sehr von dem unterschied was ich beim Praktikum im Altersheim gemacht habe. Die Bewohner waren alle sehr lieb und Sarah hat das gewisse etwas das man für den Job braucht.

Nachmittags hat sie dann früher Schluss gemacht und wir sind in die Stadt und haben uns dort mit Toya getroffen und entschieden wo wir zu Mittag essen sollen. Wir haben uns dann auf einen Tipp von Toya hin für den Hungry Traveler (eine Art Fast Food Kantinen Mischung). Ich hatte einen Crab Cake der sehr nach Paniermehl und Chili geschmeckt. Danach sind wir dann noch nach Harvard und nach Cambridge gefahren und haben uns dort in ein Cafe gesetzt und entspannt.

Abends dann haben wir uns ein bisschen Eis gekauft und haben dann bei Sarah gesessen und Chatpack gespielt/gemacht. Das ist ein Set an Karten mit Fragen, wie „If there was a Book written about you, what title would it have?” Es war wirklich schön.

So heute nochmal ein schooner Bostontag. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen