Sonntag, 16. Juni 2013

Baltimore



Ich musste gestern ungewöhnlich früh aufstehen, was zusammen mit dem etwas späten ins Bett gehen am Abend davor etwas für Müdigkeit gesorgt hat aber der Tag war es eindeutig wert. Yvonne, Toya, Ich, Henry, Marie und zwei Kinder und Enkel von Henry und Marie sind nach Baltimore gefahren um uns die Stadt anzusehen. Wir sind morgens losgefahren und haben in einem Diner gefrühstückt. Ich hatte eine belgium Waffle with Banas and Walnuts (sehr lecker) und dann ging es von dort aus direkt nach Baltimore.

Die Stadt ist sehr hübsch. Es gibt die Waterfront, die sehr künstlich wirkt aber trotzdem recht hübsch ist und es gibt den Altstadtteil in dem wir dann auch zu Mittag essen waren. Dieser Teil hat mich sehr an Charlottesville bzw. Virginia erinnert bloß, dass hier alles direkt am Fluss liegt.

Ich war zwar etwas schweigsam, da ich so müde war aber ich habe es umso mehr genossen. Henry und Marie sind so liebevolle Menschen und ihre Familie ist einfach so zuckersüß und wie die Amerikaner sagen „enjoyable“, dass man einfach nur eine gute Zeit haben kann. Ich werde sie sehr vermissen, wenn ich in Deutschland bin.

So ich muss los die letzten Vorbereitungen für die Azubis treffen. Bis dann,

Zeno

1 Kommentar:

  1. Es ist toll, wie sehr Dir Henry und Marie die Familie ersetzt haben und ich denke, dass Dir dieser Kontakt immer erhalten bleiben wird.

    AntwortenLöschen