Sonntag, 30. Juni 2013

Abflug und Potluck



Gestern war der Abflugtag der Azubis. Katharina hat sie morgens im Office getroffen damit sie ihr Gepäck im Friends Center lassen können und den Tag in Philly verbringen. Ich habe währenddessen schön ausgeschlafen und bin dann gegen elf aufgestanden und habe mich geduscht und meinen Morgen Kaffee auf der Terrasse genossen.

Um halb eins war ich zum Lunch eingeladen. Ein netter Her der auf einem unserer Events war, fand mich sehr interessant und wollte mich bei einem Lunch näher kennen lernen. Zu einem gratis Essen sage ich natürlich nicht nein und dass mich Leute spannend finden freut mich natürlich. Wir haben über alles Mögliche geplaudert. Es war ganz nett und das Restaurant in dem wir waren war gut.

Danach bin ich mit Katharina und den Azubis zum Flughafen gefahren. Wir haben sie in den Security Check gegeben und außer unserer Verantwortung. Ohne gemein sein zu wollen aber ich bin froh, dass das Program vorbei ist. Jetzt wird alles hoffentlich etwas entspannter.

Nachmittags bin ich dann noch Nüsschen kaufen gegangen um ein Bisschen was zu backen für den Potluck abends. Meine Walnuss-Schokoküchlein kamen ganz gut an. Der Potluck selber war wie immer sehr schön. Yvonne, Toya, Susanna und Michelle waren auch da. Es war ein wirklich toller Abend. Etwas lustig fand ich dann als mir eine Couch Surferin die ich nie getroffen habe mir erzählt habe, dass sie mich aus der Couch Surfing Gruppe kennt. Das lustige daran ist, dass ich eigentlich nie viel in der Gruppe mache. Ich gehe zu den Events und stelle ab und zu eine Frage in der Gruppe aber sonst nichts.

Wie dem auch sei. Das war mein Tag gestern. Um zwei bin ich dann nach Hause gegangen, da mir der Alkoholpegel auf der Party doch etwas zu hoch wurde.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen