Montag, 3. Juni 2013

Lazy Day



Gester war es sehr ruhig. Ich war so unglaublich müde. Trotzdem habe ich mich nach einem French toast Frühstück, einem guten Kaffe, einem Skype Gespräch mit meinen Eltern, einer halben Stunde Musik hören dazu aufgerafft mein Bad zu putzen. Das hat zwar nur 30min gedauert war aber sehr anstrengend und deswgen habe ich mich dann beim Bratsche üben etwas erholt.

Eigentlich hatte ich vor auf den Laurel Hill Cemetery zu fahren und dort etwas rumzulaufen aber dann hat es geregnet und deswegen bin ich dann in die Liabry und habe dort etwas geschaut und mir ein paar Bücher geholt.

Abends dann habe ich mir einen großen topf Bolognese gekocht und genüsslich mit Spaghetti gegessen. Abgeschlossen wurde der Tag mit ein bisschen Musik und lesen.

Naja manchmal muss man sich auch ausruhen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen