Montag, 26. November 2012

Ballon



Den ganzen Tag über habe ich mich wie ein Luftballon gefühlt. Mein Kopf schwebte immer ein, zwei Meter über dem Boden und wurde von meinem Körper, der von einem Termin zum anderen hetzte gezogen. Meine enorme Geistesgegenwart hat dafür gesorgt, dass ich zwei Drittel der Dinge die ich heute machen wollte schlicht vergessen habe. Extrem nervig aber nun kann man daran nichts mehr ändern.

Viel ätzender fand ich meine Gefühlslage. Wenn ich wirklich müde bin werde ich immer sehr weinerlich. Jede noch so kleine Sache bringt mich aus der Fassung und eine halbe Stunde später habe ich mich dann gefasst. Das dumme an Feiertagen ist, dass man sich zwei Tage wirklich ausruht, die anderen beiden herum rennt und etwas feiert, der Körper aber anfängt sich auszuruhen und sagt „Ah jetzt kann ich mal die ganze Anstrengung der letzten Wochen abladen“ und man genau in diesem Moment wieder anfängt zu arbeiten. Ich bin fast mitgenommener als vor Thanksgiving.

Nun ja daran kann man jetzt auch nichts ändern. Das Curtis Konzert heute hat mich wieder in eine gute Stimmungslage gebracht und ich gehe jetzt lieber schnell schlafen, bevor sich das noch ändert.

Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen