Mittwoch, 28. November 2012

Lustlos


Mein Arbeitstag war heute unglaublich faszinierend und aufregend. Ich habe knapp 800 der Newsletter fertig gemacht und eine Klientin besucht. Damit hat es sich. Ich habe knapp sechs Stunden da gesessen und Briefe gefüllt. Ich hatte viel Zeit zum Musik hören, tatsächlich so viel, dass mir irgendwann die Ohren weh taten und ich nach ca. vier Stunden aufgehört habe Musik zu hören und einfach in der Stille da saß und gearbeitet habe.

Morgen muss ich nach New York und auf dem Book Event helfen. Ich werde bei zusammen mit Karl, noch einem Bratschisten, die Pausen musikalisch untermalen. Außerdem werde ich wieder schön für alle Fragen da sein und so. Eigentlich habe ich keine rechte Lust. Ich habe so viel im Office zu tun. Ich will den dummen Fundraisingappeal endlich weghaben, die Abrechnung machen, ich muss noch für den JFCS (Jewish Family and Children Service) was machen und das Wochenendseminar ist noch fast gar nicht geplant. Dazu kommt, dass ich gerade nicht so fit bin und ich morgen dann erst gegen halb zwölf daheim bin und den ganzen Tag die Viola mit tragen darf. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh wenn es endlich Samstag und die Woche vorbei ist.

Heute war ich so unmotiviert und fertig nach der Arbeit, dass ich mich nicht mal aufraffen konnte in das Curtis zu gehen. Ich habe nur tonnenweise gebratenes Gemüse, Kartoffeln und Ei gegessen und habe mich dann an den Laptop gehockt.

Ich gehe jetzt schlafen und werde morgen einen besseren Tag haben als ich annehme. Gute Nacht,

Zeno

1 Kommentar:

  1. Tja Junge - irgendwann ist jeder mal ausgepowert... Zuviele Events sind Stress, da heißt es erholen, sprich nichts tun...

    AntwortenLöschen