Samstag, 17. November 2012

Sarahs Home



Eigentlich war gestern ein nicht so spannender Tag. Morgens bin ich mit meinem Gepäck ins Office und habe dort ein bisschen gearbeitet und mich auch wieder schön über die US Post aufgeregt. Später kam dann Martin nochmal vorbei und wir haben tschüss gesagt und um 1pm ist mein Bus nach Boston gefahren.
 
Ich bin knapp sieben Stunden im Bus gesessen, da wir noch einen Halt in Newark gemacht haben. Um kurz vor 8 kam ich dann an und Sarah und ich sind zu ihr nach Hause gefahren. Dort haben wir etwas gegessen und sind dann relativ früh ins Bett.

Sarah ist eine unglaublich süße Person. Sie arbeitet in einem Altersheim mit und ich denke das ist das perfekte Projekt für sie. Sie ist einfühlsam, zurückhaltend, geduldig und dabei aber immer präsent. Heute werden wir Boston erkunden und morgen singt sie ein Konzert mit ihrem Chor in Cambridge (wo auch Harvard ist) was ich mir natürlich nicht entgehen lasse.

So ich breche dann mal auf. Schönen Tag euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen