Sonntag, 25. November 2012

Saturday Night



Gestern war ich nochmal im Kino. Ich bin zusammen mit Yvonne und Toya in den Film „The perks of being a wallflower“. Ein wirklich wunderschöner Highschoolfilm. Ich kann jedem nur empfehlen ihn zu sehen. Am besten auf Englisch. Es ist witzig, weil ich früher nicht gerne Filme auf Englisch gesehen hab aber jetzt Filme wirklich gerne auf Englisch sehe. Die Sprache passt einfach besser und häufig besitzt sie mehr Tiefgang im Kontext, da die Filme auf Englisch geschrieben wurden und in der deutschen Übersetzung ein kleines Bisschen Originalität verlieren.
 
Nach dem Film sind wir dann noch Klamotten für Yvonne und Toya kaufen gegangen, da die beiden in Camden nicht shoppen können. Ich habe meine deutsche Scheckkarte zu Hause gelassen, damit sie sich die nächsten zwei Monate erholen kann. Erstaunlicherweise, habe ich diesen Monat $300 gespart, was bedeutet dass ich Christmas Money habe. Sehr geschickt.

Abends musste Yvonne dann nach Hause. Toya und ich haben dann bei mir zu Abend gegessen und sind später dann mit drei Couch Surfern und Phillip (noch einem Philly Volunteer) weggegangen. Es waren zwei Schweden, von denen einer bei IKEA arbeitet und eine Peruanerin, die ordentlich für Stimmung gesorgt hat. Es war ein wirklich schöner Abend. Wir waren erst bei den Schweden zu Hause und sind dann später in einen Pub, da Toya und ich in keine Clubs oder ähnliches reinkommen als Underaged. 

Um zwei haben sie uns rausgeschmissen. Das Nachtleben endet hier erstaunlich früh. Spätestens um drei hat alles zu. Dafür wird aber häufig schon um acht oder neun angefangen.

Naja. Ich gehe jetzt mal abspülen. Viele liebe Grüße,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen