Dienstag, 27. November 2012

Dämmerung



Ich war den ganzen Tag heute ziemlich benebelt. Es war besser als gestern aber ich war immer etwas geistesabwesend und noch bedeutend stiller als sonst. Ich vermute Mal es liegt an dem kalten und regnerischen Wetter.

Im Office sind heute die Newsletter angekommen. 1000 Stück. Jetzt geht es in den Endspurt mit dem Fundraising Appeal. Hoffentlich haben wir ihn bald draußen, dann  ist es endlich geschafft. Ich habe heute knapp 100 schon fertig gemacht aber deprimierender Weise ist der Stapel mit den noch zu vollendenden Briefen nur ein wenig geschrumpft. Ich hoffe einfach, dass ich das morgen alles fertig kriege und dann kann ich die am Freitag raus senden. Das wird ein schönes Gefühl.

Abgesehen davon habe ich heute nur gekocht und bin ins Curtis gegangen. Das Recital war heute erstaunlich kurz aber mit dem Tchaikovsky Violin Konzert wieder ein Hochgenuss. Als ich aus dem Gebäude schritt fühlte ich mich auch wieder ein bisschen wacher wie als würde ich langsam Aufwachen. Ein gutes Zeichen. Ich will die nächsten Wochen sehr genießen und dafür will ich fit sein.

Deswegen gehe ich jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen