Donnerstag, 1. November 2012

Kraftlos



So langsam wird alles etwas anstrengend. Ich bin froh wenn der Print Newsletter nächste Woche draußen ist. Heute ging der E-Mail Newsletter raus und am Sonntag ist das Bookevent dafür muss ich morgen noch viel vorbereiten aber so langsam nimmt alles Gestalt und Form an. Das Problem ist, dass ich parallel eigentlich noch zwei, drei nicht ganz unwichtige Dinge machen müsste. Naja mal schauen. Nächste Woche ist auch noch Zeit.

In den Print Newsletter soll auch ein Artikel über mich um Geld für mein Projekt aufzutreiben. Ich finde es so eigenartig, dass über mich etwas geschrieben werden soll. Ich fand es schon komisch in der Heilbronner Stimme zu stehen. Ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt. Natürlich ist es schön ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen aber ich finde gleichzeitig, dass es keinen besonderen Grund dafür gibt. Sicher im Newsletter stehe ich aus Fundraising Gründen aber trotzdem finde ich das eigenartig.

Naja. Nach der Arbeit bin ich dann nochmal bei Macys vorbei um mir eine neue Hose zu kaufen. Ich habe theoretisch genug aber eine meiner Hosen ist ein bisschen zu kurz. Nicht dramatisch, dass man sagt sie muss raus aber so dass sie immer etwas ungemütlich ist. Das hat mich so sehr genervt und dazu kam, dass ich entdeckt habe, dass ich weniger Geld ausgebe als gedacht. Deswegen habe ich beschlossen mir einen kleinen Luxus zu gönnen und mir eine Rostrote Levis gekauft. Sie hat förmlich Zeno gerufen.

Zu Hause hat mich David mir einer halben Pizza erwartet und nach dem Verzehr eben jener wollte ich etwas Viola üben, musste aber angesichts meiner Müdigkeit aufgeben und sitze jetzt rum und schau einen Film. Vor lauter Müdigkeit habe ich den Titel vergessen und weiß auch noch nicht einmal worum es genau geht.

Deswegen gehe ich jetzt mal schlafen,

Gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen