Samstag, 24. November 2012

Black Friday



Gestern begann die Christmas Season. Der Tag nach Thanksgiving ist der Black Friday an dem viele Produkte um ein vielfaches reduziert sind. Viele Amerikaner fangen an diesem Tag mit ihren Weihnachtseinkäufen an. Nach dem mir berichtet wurde, dass die Leute teilweise um zwei aufstehen um vor den Läden zu campen um auch ja die ersten zu sein, habe ich beschlossen den Tag zu Hause zu verbringen, ganz abgesehen davon, dass ich auch gar nichts brauche.
 
Ich habe gestern eigentlich nur meinen Projektbericht geschrieben, der morgen fertig gestellt wird und gegessen. Ich hatte noch Reste vom Thanksgiving Dinner und David hat super köstliche Törtchen von seiner Schwester der Bäckerin mitgebracht. 

Abends wollte ich dann noch in einen Club, Bar was auch immer. David hat mir erzählt das da Freitags Underaged Night sei und es dann voller Menschen in meinem Alter sei und es mir bestimmt gefallen würde. Also habe ich gedacht, gebe dem Nachtleben eine Chance. Das Nachtleben hat mir dann gleich mal eine ausgewischt. Underaged Night ist am Mittwoch, sie haben es vor einiger Zeit geändert. Mittwoch ist ganz blöd für mich. Donnerstags muss ich arbeiten und abends will ich ins Curtis.

Naja vielleicht vor Weihnachten nochmal,

Ich gehe jetzt ins Kino. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen