Dienstag, 6. November 2012

Spannung und Müdigkeit



Nun hat der Wahlkampf seine letzte Spitze erreicht. IN der City sind Electionpartys auf denen getrunken wir und parallel die Stimmauszählung gesehen. Ich persönlich habe eine Internetseite offen die sich jede Minute neu lädt und mich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden hält. Bisher liegt Romney vorne. Nun hoffen wir mal, dass das nicht so bleibt.
 
Auf meiner Internetseite sieht man auch welcher Wahlbezirk an welche Partei ging. Man sieht deutlich, dass die Republikaner auf dem Land das sagen haben. In der Umgebung der Städte und in den urbanen Gebieten wird demokratisch gewählt. Nicht weiter verwunderlich aber trotzdem hat die rote Masse etwas einschüchterndes.

Ich persönlich werde glaube ich nicht die Nacht durchhalten. Ich habe heute knapp 200 Briefe fertig gemacht und mir stehen nochmal knapp so viele morgen vor. Die Arbeit ist in letzter Zeit wirklich anstrengend, was nicht negativ ist aber um 10pm falle ich förmlich ins Bett und das morgendliche Aufstehen wird auch immer mehr zur Überwindung. Ich hoffe einfach auf ein entspanntes Wochenende.

Die Tage werde ich glaube ich auch mal etwas über Philadelphia als Stadt schreiben aber jetzt mit etwas fundierteren Eindrücken, mehr Hintergründen und der Erfahrung des großstädtischen Alltags. 

Ich gehe mich mal waschen. Viele liebe Grüße,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen