Freitag, 9. November 2012

Preperations



Heute habe ich alles Mögliche vorbereitet. Zuerst im Office, das raus senden des Newsletter, dann das New York Book Event und dann meinen Projektbericht. Zumindest ein ganz klein bisschen.
 
So nach und nach ist wieder Land in Sicht im Office. Der Newsletter ist fast fertig. Ich weiß wie man Bulk mailt und ich habe die Druckerei angerufen und mich über Preise und Druckmöglichkeiten schlau gemacht. Alles relativ simpel aber es beansprucht viel Zeit und in einem gewissen Rahmen auch nerven. 

Nach der Arbeit bin ich dann schnell in den Reading Terminal Market gegangen und habe dort frisches Gemüse, Currypaste, Kokosmilch, Schokolade und eine Tüte Cranbarries gekauft. Morgen kommen die Fickenschers zum Dinner. Ich habe sie eingeladen als kleines Dankeschön. Zur Feier habe ich sehr frisches Gemüse gekauft, das knapp doppelt so teuer ist wie mein normales Gemüse und Currypaste, die gerade zu irrwitzig teuer war ($5 für ein kleines Gläschen). Besonders rein gehauen hat aber auch die Schokolade. Ich habe nicht die billigste genommen aber auch nicht die teuerste und sie hat mich knapp $4 gekostet für 90gramm. Nun gut es ist ein Liebesgedicht in der Tafel, was ich unglaublich toll finde, aber trotzdem ist das bitter.

Bis vor einer Stunde war ich dann noch im Orchester und habe dort Mendelssohns fünfte Symphonie, die Reformation Symphonie, gespielt. Naja mehr oder weniger gespielt. Mendelssohn ist einer der Komponisten die ich drei vier Mal hören und oder spielen muss bis ich das Stück wirklich mag. Er ist immer wie ein gigantischer Busch. Zehntausend Lagen übereinander so dicht wie möglich. Aber irgendwann komme ich immer an einen Punkt an dem ich mir denke „Hach schön“.

Diesen habe ich heute vor Müdigkeit und Anstrengung nicht mehr erreicht. Aus eben diesen muss ich jetzt auch dringend schlafen. 

Gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen