Sonntag, 25. November 2012

Ruhe



Nachdem ich gestern bis um drei wach war und ich heute um zehn aufgestanden bin, um mit meiner Familie und einigen Freunden zu skypen, war ich alles andere als fit. Ich habe meinen Projektbericht ärgerlicherweise nicht fertig bekommen und muss den jetzt unter der Woche fertig stellen. Nun ja.

Toya war heute relativ lange bei mir. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und eine Tarte aux Pommes gebacken, die finde ich zumindest genau so wie in Frankreich geworden ist. Nachdem Toya dann weg war habe ich noch frische Artischocke von David bekommen und dazu Reis, sehr lecker. Später habe ich dann Wäsche gewaschen und gebügelt und noch abgespült.

Heute ist der erste Tag an dem ich nicht das Haus verlassen habe und es war gut so. Ich habe entspannt und es einfach mal genossen nur rumzusitzen und nichts übermäßig Produktives zu tun. Nach dem so viel los war habe ich beschlossen mal bis Weihnachten etwas das Gas raus zunehmen. Ich war schon in einigen Städten habe vieles unternommen. Ich werde den nächsten Monat ganz in Philly verbringen und erst im Januar wieder verreisen. Ich werde im nächsten Monat nichts mehr einlaufen (da ich auch wirklich schon alles habe was ich brauche) abgesehen von ein paar kleinen Geschenken für Weihnachten. Ich habe beschlossen die Weihnachtszeit zu genießen und den wunderbaren Kitsch der Staaten auf mich wirken zu lassen. Ich will in das Museum of Art und viel in Konzerte. Ich denke das wird ein schöner Monat und ich freue mich riesig auf Weihnachten.

So ich falle jetzt um vor Müdigkeit. Gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen