Montag, 12. November 2012

Erschöpfung

Der Tag heute war eine ziemlich Qual. Ich habe mich morgens aus dem Bett gequält, obwohl ich laum die Augen auf bekommen habe, bin etwas spät zu meiner ersten Klientin gekommen und habe im Halbschlaf für sie eingekauft. Ich war furchtbar unproduktiv im Office (eigentlich habe ich in knapp zwei Stunden nur ein bisschen aufgeräumt) und war dann etwas benebelt bei meinen anderen Klientinnen.

Als ich zu Hause war hatte ich dann ein kurzes aber intensives Gespräch mit David. Es gab ein paar Dinge zu klären von denen ich nichts wusste aber ich denke, dass ich oder besser wir das schon irgendwie hinbiegen werden.

Eigentlich wollte ich ja noch ins Curtis aber ich bin einfach so todmüde gerade, deswegen werde ich einfach duschen und dann schön vor meinem Laptop rumlungern.

Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen