Samstag, 9. Februar 2013

Agnus Dei



Gestern habe ich nicht viel gemacht. Was hauptsächlich daran lag, dass ich furchtbar müde war. Im Office war ich unproduktiv, was aber auch mal sein muss, und danach bin ich noch zum Markt gegangen habe etwas eingekauft um einen Kuchen zu backen. Zu Hause habe ich dann besagten Kuchen gebacken, für heute, weil David heute Geburtstag hat. Während der Kuchen im Ofen schmorte habe ich mal schnell geschaut, was im Curtis heute läuft und dann kurzer Hand beschlossen mal wieder ein Recital zu sehen.

Eine gute Entscheidung wie sich rausstellt. Abgesehen davon, dass die vorgetragenen Oratorien Arien wunderschön waren, habe ich eine Besucherin einer unserer Bookevents wieder getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Am Schluss sang eine junge israelische Studentin ein Agnus Die. Sie sah aus wie eine dieser hispanischen, kitschigen Madonnen.

Trotz meiner Müdigkeit war es ein sehr angenehmer und auch schöner Abend. So aber jetzt muss ich los zum Frisör und Yanbo vom Flughafen abholen.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen