Freitag, 22. Februar 2013

Aufregung



Heute wird mein Post deutlich früher geschrieben als sonst. Das liegt daran, dass ich in circa zwei Stunden in Richtung Süden fahre. Mein Urlaub steht an.

Ich werde mit dem Zug nach New Orelans fahren und dort fünf Tage Urlaub machen und dann wieder mit dem Zug zurück tuckern. Ich freue mich so sehr. Tatsächlich war es einer meiner Träume einmal nach New Orealns zu fahren. Ich stelle mir eine wunderbare französisch, spanisch, amerikanisch, afroamerikanisch geprägte Stadt vor, mit köstlichen Essen und viel Musik. Wir werden sehen in wie fern meine Erwartungen erfüllt werden. Das Tüpfelchen auf dem i wird die Zugfahrt sein. Ich werde 28h mit dem Zug durch die Landschaft fahren und dabei ein gutes Stück USA erleben. Ich freue mich so sehr darauf.

Der einzige Nachteil ist mein Koffer. Er ist sehr hübsch und hat Stauraum ohne Ende, was das Problem ist. Er ist unglaublich schwer und hat keine Rollen. Das heißt ich werde mir bevor ich in der 30th Station ankomme noch eine Bruch heben aber nun ja, was tut man nicht alles für seinen Urlaub.

Ich werde jetzt noch mehr oder weniger eine halbe Stunde arbeiten und dann geht es los. Ach das wird toll. Mein nächster Post wird dann aus dem tiefsten Süden der Staaten kommen.

Euch allen einen schönen Abend,

Zeno

1 Kommentar:

  1. Ach, das macht mich jetzt ganz neidisch. Das French Quarter würde ich auch gern mal wieder sehen. Bin mal auf deine Eindrücke gespannt, und was du an interessanten Plätzen findest. Viel Spaß!

    Michaela

    AntwortenLöschen