Donnerstag, 14. Februar 2013

Planung



Nach dam Januar ein eher ruhiger Monat im Office war, kommt langsam wieder mehr Arbeit auf mich zu. Wir werden einige Bookevents in Miami und Chicago haben, wofür Einladungen erstellt und gedruckt werden müssen. Erstellen wird sie glücklicherweise Yanbo für uns und drucken unsere Standartdruckerei, womit die beiden Teile schonmal von mir wegfallen. Dafür muss ich aber erst Mal alles koordinieren. Dann soll ich helfen, das Program für das Länderseminar zu erstellen, was einiges an Planung bedeutet. Aber ich freue mich darauf.

Neben dem etwas verlängerten Arbeitstag bin ich dann nach Hause gehuscht um dort mit Yanbo zu kochen und schnell zu essen, weil wir Abends in das Curtis gegangen sind. Yanbo hat es sehr gut gefallen, was mich sehr gefreut hat, da das Curtis einer meiner Lieblingsplätze in Philly ist.

Gespielt wurde das Dvorcak Violinkonzert (absolut wunderschön), eine Schnittke Cellosonate (Unglaubliches Stück), eine Schuhmann Sonate für Kalvier (sehr romatisch) und Ravel Stücke für Solo Klavier (gerade zu traumhaft). Der ganze Abend war wunderbar. Es war einfach schön. Yanbo hat ein paar Zeichnungen von den Musikern gemacht, die ich ihr natürlich gleich abschwatzen musste. Langsam wird mein Zimmer immer gefüllter mit kleinen Bildchen.

So ich gehe jetzt arbeiten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen