Samstag, 16. Februar 2013

Visting Temple



Um ein Uhr mittags gestern bin ich vor dem Gebäude des JFCS (Jewish Familiy and Children Service meiner Organisation mit der ich meine Alten besuche) gestanden und habe mich dort mit Mark meiner social Worker und der executive Director getroffen. Es war Zeit für meinen ersten Projektbesuch. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der beiden Organisationen, hat Mark mir eine Reihe von Fragen zu meiner Arbeit, meinem Leben hier und wie wohl ich mich fühle gestellt. Zuerst habe ich gesagt, wie glücklich ich bin und dann haben die anderen gesagt, wie zufrieden sie mit mir sind. Das hat mich natürlich sehr gefreut und vor allem, dass meine lieben Klienten glücklich sind hat mich sehr gefreut. Nach einer Stunde dann war es dann vorbei und ich bin zurück ins Office gegangen.

Nach einer recht kurzen Zeit dort in der ich den Email Newsletter erstellt habe. Leider ist das Programm dann kurz vor der Vollendung abgestürzt und deswegen muss ich den Newsletter ma Di nochmal erstellen. Naja gut nicht so schlimm.

Nach der Arbeit habe ich dann zu Hause Pasta gemacht und Iris und Yanbo empfangen. Wir haben zu dritt diniert und sind anschließend hoch zur Temple University gefahren zu einem gratis Konzert. Es wurde ein ganz tolle Programm gespielt. Rachmaninoff Klavierkonzert No.3 (der erste Satz), Brahms Violinkonzert (erste Satz), zwei Verdi Stücke für Sopran und Orchester, die Tzigane von Ravel (mein Liebling) und eine Suite für Orchester von einem Ungarn. Es war toll. Ein paar Couchsurfer waren auch da, deswegen sind wir danach noch gemeinsam etwas essen und trinken gegangen. Alle sin allem ein sehr gelungener Abend.

Jetzt heißt es aufbrechen in einen neuen wunderbaren (nicht Arbeits-) Tag. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen