Dienstag, 12. Februar 2013

Kliententour



Gestern habe ich Yanbo auf meine Kliententour mitgenommen. Wir haben um halb neun das Haus verlassen und ab dann hieß es laufen, reden und laufen. Es hat mich sehr gefreut wie positiv all meine Klienten auf sie reagiert haben. Jeder und jede haben sich über das neue Gesicht gefreut und auch wenn sie sie vermutlich nicht in Erninnerung behalten werden so waren sie doch ganz begeister davon noch einen jungen Menschen kennen zu lernen.

Während Yanbo und ich so rummarscheirt sind, hatte ich auch die Gelegenheit ihr nochmal die Stadt zu zeigen und ein bisschen mit ihr Kaffee zu trinken und ähnliches. Nachmittags kam dann noch Barbara dazu und hat uns auf den letzten beiden Besuchen noch begleitet. Der letzte Besuch des Tages war der bei meiner Germantown Klientin. Wir sind eine Stunde rausgefahren, haben sie dort besucht und sind dann wieder reingefahren. Ich denke es war eine ganz gute Erfahrung für Yanbo, da wir dabei durch das Ghetto gefahren sind und sie damit auch die nicht ganz so schönen Seiten von Philly gesehen hat. Besonders schön fand ich, dass meine Alten einen Eindruck bei Yanbo hinterlassen haben.

Nach einem sehr anstrengendem Tag bin ich dann noch ins Orchester. Die Probe war okay. Die Stücke waren das letzt Mal besser genau wie ich aber irgendwie war jeder etwas mitgenommen, vermutlich wegen dem Wetter. Es war eklig grau und nebelig den ganzen Tag und andauert hatte es einen ganz feinen Nieselregen.

Nun ja. Ich gehe jetzt mal meinen Office Arbeiten nach. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen