Donnerstag, 21. Februar 2013

Preparations



Den Tag heute war hauptsächlich Vorbereitungen gewidmet. Auf der Arbeit habe ich das Länderseminar weiter vorbereitet, das Drucken der Einladungen für unsere Events und diverse Kleinigkeiten.

Direkt nach der Arbeit habe ich mich mit Yanbo getroffen und bin mit ihr zu einem Bar Meet up gegangen, von Couch Surfing aus. Es war wirklich sehr schön. Wir haben für $27 gegessen und getrunken und viel geredet. Es war wirklich schön.

Nach dem Meet up sind wir dann nach Hause gefahren worden und hier habe ich dann meine Koffer gepackt. Morgen geht es endlich los. New Orleans ich komme. Ach das wird toll. Ich denke nach so viel Arbeit habe ich mir einen richtigen Urlaub verdient.

So ich gehe jetzt schlafen um morgen auch frisch und ausgeruht im Office anzukommen und dann aufgeregt und freudig in den Zug zu steigen.

Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen