Mittwoch, 20. Februar 2013

Die besten Dinge sind gratis



Mein Tag heute bestand aus viel rumlaufen und dabei hat mir der eisigste Wind den ich je erlebt habe um die Ohren gefegt. Es hat sich angefühlt als würde ich gegen eine Wand aus Eis laufen. Abgesehen davon war ich heute permanent auf dem Sprung. Ich bin von einem Klienten zum nächsten geeilt und habe allen zehntausend Mal gesagt, dass ich nächste Woche nicht kommen kann, weil ich im Urlaub bin. Ich weiß genau, dass mindestens zwei es in drei Tagen wieder vergessen haben werden und sich dann wundern wo ich bleibe. Nun ja das Alter.

Zwei Highlights des Tages waren einmal heute Morgen als ich einen Koffer auf der Straße gefunden habe. Zuerst lief ich an ihm vorbei und dachte mir, was für ein schöner Koffer da rumsteht. Erst als ich einen halben Block weiter gelaufen war wurde mir klar, dass da ein leerer einsamer, neuwertiger Koffer auf der Straße steht. Sofort bin ich zurück gegangen und habe ihn mir intensiver angeschaut. Er ist aus echtem Leder (Vintage Design) und von Samsonite. Ein paar Kratzer sind an der Außenseite aber Innen ist er sauber. Da er die perfekte Größe für eine Woche Urlaub hat, habe ich ihn dann einfach mitgenommen. Im Office habe ich dann mal geschaut, wie viel er kosten würde. Sage und schreibe $250. Ich sehe ihn als Belohnung von meiner Heimat Philadelphia an, dafür, dass ich sie so grenzenlos liebe.

Das zweite Highlight war das Curtis heute Abend. Es standen Stücke für Marimba, eine Beethoven Violinsonate, ein Oboen Werk, sehr virtuose Gitarren Stücke und ein Klarinetten Konzert auf dem Programm. Besonders die Marimba Stücke waren fantastisch. Ich liebe Marimba. So ein ästhetisches Instrument. Sowohl vom Aussehen beim Spielen als auch vom Klang.

Jetzt muss ich ins Bett. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen