Freitag, 15. Februar 2013

Valentines Day



Im Vorfeld des Valentinstags wird viel darüber gerdet wie unsinnig und sinnlos dieser Feiertag doch ist. Man könne seinen Lieben doch das ganze Jahr über eine Freude machen, dafür bräuchte es keinen von der Blumen- und Schokoladenindustrie erdachten Feiertag. Doch seien wir mal ehrlich wie oft macht man sich einfach so Geschenke und was ist so schlimm daran einen künstlichen Feiertag zu haben bei dem man einfach etwas mit Menschen unternimmt die einem etwas bedeuten. Denn das haben Yanbo und ich gemacht.

Auch wenn mein Arbeitstag nicht so unglaublich spannend war (eher das Gegenteil) bin ich einfach danach zu Wholefoods gelaufen habe ein paar Sachen eingekauft und habe Yanbo eine wirklich schöne weiße Rose besorgt. Die Gute ist um die halbe Welt gereist um etwas Zeit gemeinsam verbringen zu können und ich denke da kann ich ihr auch ein kleines Geschenk machen.

Mit der Rose in der Hand bin ich dann nach Hause gelaufen und dabei ist mir aufgefallen, dass doch recht viele Menschen Blumen mit sich rumtragen. Zu Hause haben Yanbo und ich dann schön gegessen und dann einen Film geschaut. Lustigerweise hat mir Yanbo auch eine Karte besorgt. So hatten wir beide unsere kleine Valetinstagsaufmerksamkeit.

Alles in allem muss ich sagen ist das doch ein ganz schöner Feiertag. Man hat nicht frei aber man geht einfach mit jemanden etwas machen und ein kleines Geschnek machen. Eigentlich ganz süß und wenn man damit die Industrie etwas ankurbelt auch nicht schlecht.

Jetzt heißt es wieder arbeiten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen