Dienstag, 5. Februar 2013

Hektik



Gestern war der erste Tag an dem ich wirklich permanent in Eile war. Irgendwie hat alles länger gedauert als erwartet. Angefangen mit meinem Morgen.

Ich habe furchtbar schlecht geschlafen und bin fast nicht aus dem Bett gekommen, bis ich dann endlich gewaschen war und meinen Kaffee getrunken hatte, war leider schon mehr Zeit vergangen als gedacht. Also bin ich zu meiner ersten Klientin förmlcih geflogen. Dort angekommen habe ich dann für sie eingekauft und bin zum nächsten Klienten gehetzt, weil das Einkaufen diesesmal länger gedauert hat (warum auch immer). Bei meine nächsten Klienten habe ich dann ewig lang mit ihm geredet, weil er heute relativ schlecht drauf war.

Danch habe ich dann Pause gemacht. Mit einem Bagel, einem Kaffe (der nicht besonders gut aber teuer war) und einem Plunder aus dem Coffeeshop. Danach ging es weiter zur letzten Klientin,die zum Glück ganz normal gut drauf war und mit der ich einen schöne Stunde hatte. Dann ging es ins Office, um dort die dringensten Angelegenheiten zu erledigen und auf die Post zu eilen, wo ich mal wieder (die Überraschung war groß) eine halbe Stunde warten durfte.

Als ich dann zu Hause war, habe ich schnell etwas mit David gegessen und bin dann ins Orchester gehuscht. Die Probe war schön und langsam nehmen die Stücke Gestalt an. Allerdings muss ich jetzt anfangen intensiv an einem Solostück zu arbeiten, da ich dieses im April auf einem unserer Events spielen soll.

Nun ja das wird schon alles. Ich gehe jetzt arbeiten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen