Samstag, 9. Februar 2013

Visitor



Mein Tag startete heute mit einem Frisör Besuch. Nachdem ich dann $25 los war bin ich dann nach Hause und habe David nochmal persönlich zum Geburtstag gratuliert und ihm seinen Geburtstagskuchen gegeben. Nach einem kleinen Lunch habe ich dann noch schön fleißig geübt. Das Stück, dass ich im April auf dem Shoa Gedenktag vorspielen soll ist leider etwas verzwickt aber ich denke mit viel Übung klappt das (hoffentlich).

In dem Moment in dem ich die Viola eingepackt habe wurde ich dann mit Nachrichten in Facebook und Skype beschossen. Vier Leute auf einmal haben mich angeschrieben anscheinend muss in Deutschland zu diesem Zeitpunkt nichts Spannendes im Fernseher gelaufen sein. Ich fand es schön mal wieder von ein paar Leuten zu hören und nett zu plaudern.

Nach einer Stunde dann musste ich aber aufhören und zum Flughafen fahren, denn Yanbo ist angekommen. Ich habe mich so sehr darauf gefreut und jetzt ist es tatsächlich so weit. Ich habe sie vom Flieger nach Hause gebracht und dabei einen ersten kurzen Eindruck von Philly gegeben. Zu Hause wurde dann Dinner gegessen und Fotos geschaut. Jetzt gehen wir schlafen, da wir beide ziemlich mitgenommen sind. Wir könnten theoretisch auch nach Chinatown und dort das Chinesische Neu Jahr sehen aber wir sind zu müde.

Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen