Mittwoch, 6. Februar 2013

Von A zu B



Mein Tag gestern war reichlich unspektakulär. Ich habe die Abrechnung für Januar vorbereitet, die Flüge und Fahrten für das Länderseminar im April gebucht. Da sich das alles ziemlich gezogen hat war mein Arbeitstag damit schon gefüllt. Vermutlich hätte ich mehr arbeiten können aber ich war so mitgenommen und deswegen etwas langsam.

Danach bin ich kurz beim Otiker vorbei gegangen und habe meine Kontanktlinsen abgeholt und dann ab nach Hause. Dort gab es dann ein kleines Abendessen. In dem Moment in dem ich das Geschirr fertig abgespült hatte kam Susanna bei mir an.

Ich habe ein wunderbares Interview mit ihr geführt und anschließend an Henrys und Maries Interview weiter gearbeitet. Das war eigentlich mein ganzer Tag.

Nunja heute wird es etwas spannender. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen