Samstag, 18. Mai 2013

Allein



Gestern ist Mark nach Deutschland geflogen. Bald ist die Frühlings Konferenz von ASF und dafür müssen alle Landesbeauftragten nach Berlin und werden dort zwei Wochen tagen. Das bedeutet, dass ich und die Katharinas ab jetzt alleine im Office sein werden und den Laden schmeißen. Wir haben gestern an den Abrechnungen und Newslettern gearbeitet und ich bin jetzt mit den Abrechnungen für Januar, Februar, März und April durch. Ab jetzt wird an dem Newsletter gebastelt.

Gegen vier sind dann Katharina (also unsere Intern) und ich in den Reading gegangen. Ich musste noch ein bisschen was für unser geplantes Grillen abends kaufen. Ich habe mir eine echte Regenbogenforelle gegönnt und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Abends dann habe ich fix alles geputzt, das Essen vorbereitet und mich hingesetzt und auf alle gewartet.

Tja leider kam dann niemand. Susanna musste länger arbeiten, Michelle ist krank und Toya und ihre Freundin kamen dann nicht, weil der Bus von Toyas Freundin so super spät war und sie mit ihr unbedingt nach North Philly auf eine Party wollte und es dann Zeit mäßig nicht geschafft hat. War aber dann doch ein sehr schöner Abend. Ich habe mir die Forelle gegrillt und si mit zwei verschiedenen Salaten und gegrilltem Gemüse gegessen. Es war super lecker. Forellen sind meine Lieblingsfische, sie schmecken unglaublich und ich fühle mich immer wie bei meinen Eltern zu Hause wenn ich eine Esse. Es war toll. Zum Nachtisch habe ich mir dann den Rest meiner Erdbeeren gegönnt.

Danach habe ich einen unglaublich süßen Film geschaut über ein Ehepaar, dass keine Kinder bekommen kann und dann eines Nachts wächst ein Junge aus dem Boden und begrüßt sie als seine Eltern. Der Film war wirklich toll.

Dann bin ich schon sehr früh ins Bett. Theoretisch hätte ich noch zu einer Party zwei Blöcke weiter gehen können aber ich hatte keine Lust.

Ja morgen berichte ich dann von heute. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen