Mittwoch, 15. Mai 2013

Service und andere Entäuschungen



Gestern habe ich mich den ganzen Tag mit den Schattenseiten des amerikanischem Service rumschlagen können. Begonnen morgens als ich für unsere Abrechnung meine geliebte Post anrufen musste und sie gebeten habe uns eine Quittung für unser letztes Massenmailing zu schicken. Nachdem ich mit fünf Serviceagents gesprochen haben, dreimal an die selbe Nummer vermittelt wurde und mir vier Leute klar gemacht haben, dass mein Vorhaben außerhalb des Bereichs des Möglichen sei, hat mir eine freundliche Dame das gewünschte Dokument zugefaxt.

Nach der Mittagspause habe ich dann den HTC Service anrufen müssen, da meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind. Wer auch immer dieses Handy entworfen hat ist nicht davon ausgegangen, dass es intensiv genutzt wird. HTC hat mir dann erklärt, dass die Kopfhörer nur einmal ersetzt werden und dass ich sie zweimal ersetzt bekommen habe sei ein Versehen gewesen. Heute werde ich zu Verizon gehen und bei denen weiternerven.

In meiner Mittagspause habe ich mich dann mit meiner neuen Supervisorin vom Jewish Family and Children Service getroffen. Eine sehr nette und sympathische Frau. Wir haben in einem Diner gegessen und schön geplaudert und ich habe ihr einen Eindruck davon gegeben, was sie mit mir und meinen Nachfolgern machen muss. Freundlicherweise hat sie mich eingeladen.

Abends dann hatte eine Couch Surferin ein Treffen organisiert. Wir sind karibisch Essen gegangen und wollten danach Salsa tanzen. Ich habe mich schon total darauf gefreut endlich richtig tanzen zu gehen. Das Essen war super lecker. Ich hatte einen tropischen Salat, Fisch mit Gemüse und einen Schokokuchen. Ich habe mich wunderbar mit allen unterhalten und gar nicht mal so viel Geld ausgegeben. Leider hat man mich nicht tanzen lassen. Da ich mit 20 Jahren kein Alkohol trinken darf und somit in die meisten Clubs und Bars nicht reindarf hat man mich nicht hochgelassen.
Die Enttäuschung saß tief. Ich trinke keinen Tropfen Alkohol und wollte wirklich nur einmal gerne tanzen gehen aber man lässt mich nicht. Ich will eigentlich keinen Fake ID haben nur um tanzen gehen zu können aber wenn es so weiter geht muss ich mir tatsächlich einen machen lassen.

Nun ja ich hatte immerhin ein wunderbares Dinner und das ist auch etwas wert.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen