Mittwoch, 22. Mai 2013

String Quartet



Ich bin gestern freudestrahlend ins Bett gefallen. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, denn der Tag hat nur Gutes gebracht.

Zu aller erst hat der Newsletter den ich erstellen soll, schon bedeutend Fortschritte gemacht, dann habe ich einiges an den Bussen und Bahnen für das Azubi Program gebucht und ich und Katharina haben um die 300 Umschläge für den Newsletter vorbereitet. Zwischendurch waren Katharina und ich noch bei dem Noodleplace. Wir haben uns frische Nudelsuppe mit handgemachten Nudeln geholt. Der Arbeitstag geht auch viel schneller rum, wenn man jemanden im Office hat mit dem man quatschen kann.

Nach der Arbeit bin ich dann nicht nach Hause sondern habe im Office noch ein paar Mails geschrieben bin in einen Raum im Friends Center und habe dort etwas geübt. Gegen halb sieben dann, kamen Cecily, Jennifer und Anthony und wir vier haben unsere erste Quartett Probe gehabt.
Es war wunderbar. Für das erste Mal gemeinsam spielen hat es sehr gut geklappt und alles bis auf den letzten Satz vom Gounod hat schon erkennbare Formen. Mit den drei zu spielen macht unglaublich Spaß und Quartett zu spielen ist das wunderbarste was es gibt auf der Welt. Wir haben einen Durchgang mit dem Programm gemacht damit jeder ein Gefühl für die Stücke bekommt und weiß woran er oder sie arbeiten muss. Ich freue mich schon auf ein tolles Konzert.

Abends dann wurden die Reste vom meinem freitäglichen Grillgut gegrillt und verspeist und dazu gab es noch zwei von meinen selbst gemacht Erdbeerdrinks. Abgeschlossen wurde der Tag mit einer Folge Taken (eine alte Fernsehshow über Aliens, von Steven Spielberg, super kitschig und genau perfekt um den Tag zu beenden).

So jetzt muss ich los. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen