Donnerstag, 30. Mai 2013

Bikeride



Gestern bin ich mit Katharina zusammen meine Klienten besuchen gegangen. Wir haben uns morgens auf die Räder gesetzt und sind dann in Richtung South Philly losgeradelt. Nach dem ersten Besuch hatten wir Zeit, da eine meiner Klientinnen ihren Termin verlegt hat und so sind wir in ein Cafe gegangen und haben uns ein bisschen erfrischt.Von dort haben wir die nächste Klientin besucht und sind von dort aus zu Katharina nach ahuse um dort einen Happen zu essen. Dann ging es nach Mount Airy.

Die Fahrt nach Mount Airy ist sehr schön, man fährt am Fluss entlang. Leider ist das letzte drittel sehr hügelig. Teilweise war es auch sehr heiß und sehr sonnig. Ich habe einen leichten Sonnenbrand davon getragen aber ansonsten war es eigentlich recht schön.

Nach diesem sehr anstrengendem Tag habe ich dann zuerst etwas Kuchen gegessen, habe mir dann eine Pilzpfanne gemacht und dann ein heißes Bad eingelassen, den Laptop nebendran gestellt und eine Stunde lang eine Serie geschaut.

Ja das war mein Tag.
Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen