Sonntag, 12. Mai 2013

Last day in Pittsburgh



Heute  war mein letzter Tag in Pittsburgh. Begonnen haben wir mit einem Brunch in dem coolsten Restaurant/Antiquariat in dem ich je war. Es war ein Antiquitätenladen mit angegliedertem vegetarischem Restaurant. Wir haben $10 für ein Gericht und ein Buffet gezahlt und beides war phänomenal. Allgemein ist Pittsburgh schon billiger als die Eastcoast, man merkt halt, dass es langsam in Richtung Mid West geht. Gebruncht haben wir mit einer Freundin von Jasper, die sehr nett war.

Nach dem ausgiebigen Genuss von diversen Leckereien und des Antiquariats sind wir dann in die Hügel von Pittsburgh gegangen und haben die Skyline von oben gesehen. Das war wirklich wunderschön. Wir sind mit einer Zahnradbahn hochgefahren. Als dann genug Fotos geschossen worden waren, sind wir zurück in die Stadt und etwas im Industriebezirk herumgelaufen. Die alten Lagerhäuser sind schon sehr eindrucksvoll und vermitteln ein Bild davon, wie Pittsburgh vor knapp 50 Jahren ausgesehen haben muss.

Von dort sind wir dann nach Hause geschlendert und haben auf dem Weg mein Ticket nach Philly in einem Copyshop gedruckt, da mein altes leider im Regen zu einer undefinierbaren Masse mutiert ist. Später sind wir dann nochmals zu einem kleinen Spielabend gegangen und von dort ging es zum Bus.

Ach es ist so wunderbar so viel zu reisen. Jetzt sitze ich sechs Stunden im Bus und gondle nach philly zurück. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen