Freitag, 3. Mai 2013

Finally Work



Gestern waren sowohl Katharina als auch Mark im Office deswegen war gestern mal wieder ein richtiger Arbeitstag. Ich habe Visitenkarten in Datenbank eingetragen, wir haben das Azubiprogramm (ASF hat auch ein Programm mit Azubis um auch Leute zu erreichen die sonst weniger in Kontakt mir unserer Organisation kommen) durchgesprochen und mein Konzert etwas mehr besprochen. Barbara kam auch vorbeiund hat uns dann geholfen alles wieder ins rollen zu bringen. Es waren jetzt sehr entspannte zwei Wochen aber ich freue mich mal wieder auf richtig viel Arbeit. Katharina plant wieder einen Print Newsletter raus zu senden, was viel Arbeit wird und wir werden einen weiteren Email Newsletter senden und ganz viele Briefe. Ach wie schön Arbeit sein kann.

Nach der Arbeit bin ich dann nach Hause und habe dort einen Thunfisch Möhren Salat vorbereitet, denn heute Abend kommen ein paar Freunde und wir machen einen Potluck. Ach das wird schön. Das Möhren reiben mit dem Hobel hat sich als etwas schwierig gestaltet und deswegen stand ich etwas länger als gedacht in der Küche. Nach der kleinen Kochaktion wurde dann noch schnell etwas Reste gegessen und dann ging es flott ins Curtis. Mit Entsetzen musste ich gestern feststellen, dass die Recitals Mitte Mai aufhören und erst wieder im Oktober einsetzen, das bedeutet ich muss einen adequaten Ersatz finden für knappe zwei Monate. Das wird hart.

Dafür war das Recital gestern ganz große Klasse. Es war ein Geigen Graduation Recital und die Geigerin (ein junges Mädchen aus Honolulu) hat ein wirklich tolles Program gespielt. Sie hatte die Debussy und die erste Prokoviev Violin Sonate auf dem Program (beide unglaublich tolle Werke) und dann kamen einige Dvorcak Stücke, ein Schubert Rondo und mein persönliches Highlight war ein Duo für Violine und Viola, dass sie mit ihrer Schwester gespielt hat. Es war ein richtiges Zeno Program.

Beflügelt bin ich dann nach Hause geradelt und friedlich in mein Bett gefallen. Ach das Leben ist doch wunderbar,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen