Samstag, 4. Mai 2013

Friday Night



Ich habe gestern tatsächlich einiges auf der Arbeit fertig gestellt. Ich habe Thank You Letter optisch gut aussehen lassen, etwas an den Abrechnungen weitergearbeitet und Emails an die Freiwilligen raus gesendet. Gegen zwei bin ich dann mit dem Fahrrad in die Suburbs gefahren um dort eine Klientin zu besuchen die ganz aus dem Häuschen war vor Freude mich wieder zu sehen. So einfach kann man Menschen glücklich machen.

Nach dieser knappen 5 Kilometer Fahrradtour die mich aber wunderbar am Flussufer entlang geführt hat, habe ich zu Hauser erstmals geduscht und etwas zu essen gemacht. Denn abends kamen Susanna und ein Freund von ihr und wir haben einen kleinen Potluck gemacht. Mit Pasta, Thunfisch-Möhren-Salat und Cheesecake und Guacomole. Glücklicherweise verblieben der Cheescake und die Guacomole bei mir, so habe ich schon ein ganz großartiges Frühstück. Es war ein wunderbarer Abend und es war einfach schön Susanna wieder zu sehen.

Heute habe ich einen ruhigen Tag vor mir mit einem gigantischen Highlight am Ende. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen