Montag, 20. Mai 2013

Chester Studio County Tour



David hat es geschafft in die Chester Studio County Tour reinzukommen. Das ist ein Wochenende in dem ausgewählte Künstler im Chester County darunter auch West Chester, ihre Werke in ihren Studios ausstellen und einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen gewähren. Freundlicherweise sind Henry und Marie auch gekommen und wir drei sind zusammen nach West Chester raus gefahren.

Kurz bevor wir gefahren sind habe ich aber doch tatsächlich mit meinen Eltern skypen können. Die letzten Wochen hat es sich aus Termin Gründen nie ergeben. Aber nach einer Stunde intensiven Geplauders waren alle zufrieden.

In West Chester dann haben wir erst mal Davids Haus und Kunst angeschaut. Das Haus macht schon Fortschritte aber wie David sagte, sehr langsam. Wenn es dann aber mal fertig ist wird es wunderschön glaube ich. David hat mir dann erzählt, dass nicht er im Sommer wieder einzieht sondern ein neuer Mitbewohner, er wird jetzt nach West Chester rausziehen. Nach einer gemütlichen Runde bei David sind Henry und Marie und ich dann weiter zu noch ein paar anderen Studios. Wir haben einige Künstler gesehen die mit Wachs malen, was sehr faszinierend war und wirklich ganz unglaubliche Bilder erzeugt hat und wir haben einige der Häuser in West Chester und Umgebung bestaunen könne. Sehr schöne Häuser in noch schöneren Lagen.

Zum Dinner sind wir dann in ein Italian Restaurant gegangen und ich habe seit langem mal wieder Pizza gegessen. Nach einem wirklich schönen Tag gestern starte ich jetzt in die Woche.
Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen