Sonntag, 26. Mai 2013

Together



Gestern war ein wirklich wunderbarer Tag.
Eigentlich wollte ich morgens zum Salsa gehen aber ich habe beschlossen, dass ich mir das Geld sparen kann, wenn ich eh nicht in eine Salsa bar reinkomme und dann nicht richtig tanzen kann. Deswegen habe ich dann stattdessen für Yvonne und mich ein Pancake Frühstück gemacht. Mein Mitbewohner hat sich uns dann angeschlossen was ich sehr schön fand. Er hat uns dann viel von seiner Arbeit bei der Army erzählt, was ich eigentlich sehr spannend fand, da ich mir nicht klar war, was die Army eigentlich so alles macht.

Nach dem gemütlichen Frühstück ist Yvonne dann zum Frisör und ich habe etwas geübt. Nach circa einer Stunde war sie dann fertig und ich habe sie dann in einem Cafe in Fairmount getroffen und wir beide sin etwas gemütlich durch die Gegend gelaufen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass dort kleine Lädchen sind aber irgendwie muss ich mich da getäuscht haben. Naja egal, war trotzdem schön.

Nachmittags haben Yvonne und ich dann einen Nudelsalat zubereitet, da Abends ein Potluck war auf den wir gehen wollten. Da kam dann irgendwann Katharina dazu und wir sind dann mit dem fertigem Nudelsalat im Gepäck in die Stadt und haben etwas Klamotten gekauft. Ich brauchte eigentlich nichts aber habe mir dann trotzdem ein Teil gekauft und Yvonne und Katharina haben beide Schuhe gekauft und ein paar Klamotten.

Mit unserer Beute sind wir dann zum Potluck der in einem wirklich coolen Apartment in Center City war. Es waren viel Leute da die ich kannte und es war einfach ein toller Abend. Teilweise haben einige etwas viel getrunken aber das hat dann für Stimmung gesorgt.

Nach diesem erfolgreichen und schönen Tag sind wir dann ganz müde ins Bett gefallen und haben heute noch einen wunderbaren Tag vor uns.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen