Dienstag, 21. Mai 2013

Freude am Kochen



Gestern habe ich mir einen schönen Abend gemacht. Nach einem etwas chaotischem Tag bin ich zu Hause angekommen habe mich umgezogen, da die Temperaturen langsam sommerlich werden und bin dann vor Freude fast geplatzt da meine neuen Kopfhörer da sind. Sie sind toll. Der Klang ist nicht der beste aber sehr gut vor allem im Verhältnis zum Preis und sie sind sehr schick und sehen stabil aus. Ich bin gestern den ganzen Abend mit denen auf dem Kopf rumgerannt.

Zu Hause habe ich dann eine Kochsession gemacht. Zuerst habe ich die Mangos und den Rest Erdbeeren zu einem Crisp verarbeitet (also ein Kuchen ohne Boden) und dann habe ich mir asiatisches Gemüse mit Reis gemacht und da ich so viel Erdbeersirup übrig hatte habe ich mir alkoholfreie Drinks aus dem Erdbeersirup, Minze, Zitronensaft und einem organic Softdrink gemacht. Es war alles sehr lecke rund ich habe knapp drei Stunden in der Küche verbracht. Es war die reinste Freude.

Heute steht meine erste Quartett Probe an. Ich freue mich schon. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen