Freitag, 17. Mai 2013

Freimeilen


Gestern hat Katharina Nummer zwei bei uns im Office angefangen. Sie ist ehemalige Israel Freiwillige und hat ein Jahr hier in den USA studiert und macht jetzt ein zwei monatiges Praktikum bei uns im Office. Ich finde das passt sehr gut, da Mark die nächsten drei Wochen in Deutschland ist und ich dann ein Groβteil meiner Zeit alleine im Office verbrigen müsste. Ich hoffe bloβ, dass wir auch etwas spannendes für sie zu tun haben und nicht nur Shitwork.

Jetzt aber zum eigentlichen Highlight des Tages. Ich bin gestern um elf kurz aus dem Office gehuscht und zum Independence Visitor Center um mir dort einen Gutschein zu holen. Spirit Airlines hat den Flughafen von Philly an ihr Netz angeschlossen und vergab deswegen 1000 Gutscheine für 25.000 Freimeilen. Ich hatte eigentlich erwartet keinen mehr zu bekommen aber nachdem ich 20min in der Schlange stand habe ich einen in der Hand gehalten. Ich weiβ noch nicht wie er genau funktioniert aber falls alles klappt werde ich im Juli ein paar Tage in Miami verbringen.

Ja das war eigentlich schon alles.
Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen