Dienstag, 7. Mai 2013

Montag Morgen



Gestern war ein sehr ruhiger Tag. Da ich am Monatg Morgen erst um zwei ins Bett kam, war ich dementsprechend müde am nächsten Tag. Glücklicherweise war ziemlich wenig los an dem Tag. Ich habe morgens meine Klienten besucht aber da einer abgesagt hat war ich schon um zwölf fertig. Dann bin ich ins Office aber da Mark dabei sein wollte wenn ich die Abrechnungen anfange hatte ich auch dort sehr wenig zu tun. Deswegen bin ich dann recht früh nach Hause.

Auf meinem Weg habe ich einen kleinen Schlenker in die Libary gemacht und ein paar Reiseführer ausgeliehen um schonmal anzufangen den Familien Urlaub zu planen. Außerdem habe ich ein paar Filme ausgeliehen um mir einen gemütlichen Filmeabend zu machen. Unglücklicherweise sind die Recitals des Curtis jetzt vorbei, was bedeutet ich muss mir eine neue Abendgestaltung überlegen.

Nach einem gemütlichen Monatg heißt es jetzt wieder voll durchstarten in der Arbeit. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen