Dienstag, 28. Mai 2013

Memorial Day



Bevor ich von meinem Tag gestern berichte muss ich meinem amerikanisch deutschen Bildungsauftrag mal nachkommen. Gestern war Mermorial Day. An diesem Tag gedenken die Amerikaner den Opfern der Kriege. Allerdings ist dieser eigentlich Ursprung des Feiertages etwas hintergründig, denn Memorial Day ist auch der inoffizielle Beginn des Sommers und das bedeutet, dass gegrillt, gebadet und gecampt wird.

Ich allerdings habe das nicht gemacht sondern habe morgens mit Katharina meine Klienten besucht. Naja zwei. Wir haben uns dann auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgt und sind als wir fertig waren in ein Diner gegangen und haben dort unser Lunch zu uns genommen. Außerdem haben wir Sonnenbrillen eingekauft. Nach diesem erfolgreichen Tag bin ich dann nach Hause und habe erstmal Suppe gekocht. Die dummen Klimaanlagen machen mich andauernd krank und um meine Halsschmerzen loszuwerden habe ich mir eine leckere Gemüsesuppe gekocht.

Gegen Abend dann kamen meine Quartett Mitspieler. Wir haben ganz wunderbar geübt. Da mein Arbeitsplatz zu hatte waren wir bei mir daheim aber ich denke etwas live Musik hat meinen Mitbewohnern mal gut getan.

Das war schon mein Memorialday. Unspektakulärund wunderschön. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen