Donnerstag, 23. Mai 2013

Stadttour



Gestern habe ich einer meiner Klientinnen verschoben damit ich schon um zwei frei bin und Yvonne und ihren Eltern eine kleine Stadttour geben kann. Wir haben einen langen und ausführlichen Marsch gemacht und ich habe ihnen erzählt was ich über Philly wusste. Es war schön. Yvonnes Eltern sind wirklich herzensgute Menschen und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu laufen und über dieses und jenes zu plauschen.Ich habe
Wir haben Society Hill, Oldcity, die Independence Mall, South Street, Love Park, City Hall und vieles mehr gesehen und ich habe ihnen mein chaotisches Wissen mitgeteilt. Zwischendurch haben wir immer wieder Pause gemacht. Einmal zum Cheesesteak essen, dann zum Eis essen und zu letzt zum hinsetzten.

Yvonne hat mir erzählt was sich letztens in Camden ereignet hat und wir alle haben uns darüber unterhalten. Als mich Yvonnes Mutter dann fragte ob ich den schon gemerkt hätt, dass ich mich verändert habe, habe ich sofort ja gesagt aber als sie mich dann fragte ob ich denn Erlebnisse hatte die besonders hervorstechen musste ich überlegen.

Ich habe praktisch keine einschneidenden Erlebnisse gehabt, die mir jetzt bewusst wären aber ich habe so viel erlebt, gesehen und so viel gelernt, dass die Veränderung ganz subtil kommt. Man wird sich dessen erst bewusst wenn man mitten drin ist. Ich habe mich mit Katharina darüber unterhalten und sie meinte in ein, zwei Jahren würde ich auch auf Dinge zeigen können die mich verändert haben aber das braucht seine Zeit. Vermutlich hat sie recht.

Wie dem auch sei. Zum Abschluss sind wir dann zu einem Asiaten gegangen der bei mir um die Ecke ist und super leckere Goodies hat. Dann mussten die drei schon wieder nach Camden.

Zu Hause dann wollte ich üben, bloß leider war die Luft in meinem Zimmer so stickig, heiß und schwül, dass daran schlicht nicht zu denken war. Etwas blöd, vor allem, da ich Fingersätze machen muss aber über Nacht hat es geregnet und ich hoffe dass ich dann heute üben kann.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen