Donnerstag, 9. Mai 2013

Easy Going



Eigentlich dachte ich, dass gestern sehr stressing wird aber das Gegenteil war der Fall. Alles hat wie am Schnürchen geklappt und das ohne mein Zutun. Morgens war ich so müde, dass ich etwas spät aufgestanden bin, weswegen ich den Bus nach South Philly verpasst habe, also habe ich einfach die Subway genommen und war doch tatsächlich auf die Sekunde genau pünktlich. Nach dem Besuch beim Klienten bin ich gemütlich nach Center City gelaufen (mit Zwischenstop bei einem kleinen Laden in dem ich eine Hose gekauft habe) und habe dort meine Pause damit verbracht meine Haare schneiden zu lassen. Auch hier dachte ich, dass es länger dauert und ich zu spaet zum nächsten Klienten komme aber wieder hat alles gaklappt. Von der nächsten Klientin aus bin ich auch wieder etwas spät los gekommen und habe aber trotzdem meinen Bus erwischt (in dem die Klimaanlage gefühlte -50 Grad erzeugt hat).

Nach dem letzten Besuch bin ich dann gemütlich nach Hasue gegondelt und habe dort gekocht, geputzt und Wäsche gewaschen. Zum Abschluss des Tages wurde dann noch etwas Film geschaut und schon war der Tag vorbei.

Ach es kann so einfach sein. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen