Samstag, 25. Mai 2013

Besuch



Gestern haben Katharina und ich den Vormittag alleine im Office verbracht. Wir haben die Umschläge für den kommenden Print Newsletter fertig gemacht und an dem Email Newsletter gearbeitet. Es war sehr entspannt wenn auch ziemlich kühl. Über Nacht hat es geregnet und dann war es doch sehr kalt in Philly.

Lustiger weise waren wir beide unglaublich müde und dadurch super unproduktiv und deswegen haben wir dann schon um vier Schluss gemacht und sind zu Macys und haben dort etwas geschaut nach Klamotten, da sie eine Karte hat mit der man 20% Ermäßigung bekommt. Ich bin leider oder eher zum Glück nicht fündig geworden und sie hatte dann ihren Pass nicht dabei, den man benötigt um die Ermäßigung zu bekommen.

Nach dieser etwas erfolglosen Jagd habe ich dann noch viel zu teure Kontaktlinsenflüssigkeit gekauft (ich finde es eine Unverschämtheit dass in Center City die Kontaktlinsenflüssigkeit einfach mal vier Dollar teurer ist als in South Philly). Danach sind wir noch zu Whole Foods. Dort habe ich ein paar Sachen für den Abend eingekauft.

Gegen halb sieben dann kam Yvonne. In Camden ist gerade etwas viel los und deswegen verbingt sie jetzt das Wochenende bei mir. So blöd es klingt aber ich freu mich. Wir haben dann zu dritt schön gegessen und ein bisschen Videos geschaut und waren müde. Es war ein ganz wunderschöner Abend.

Heute machen sich Yvonne und ich einen schönen Tag und wahrscheinlich kommt Katharina auch dazu. Ach schön.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen